Skip to content

Ein beruhigender Besuch in der Tierklinik

Heute waren wir wieder in der Tierklinik. Mit der Entwicklung der Wunde ist Magnis Tierärztin nach wie vor zufrieden, obwohl man der Haut mehr und mehr ansieht, dass sie leidet. Ich hab nochmal andere Wundauflagen und ein Hydrogel bestellt um zu schauen ob das etwas verbessert.

Die Wolfskralle müssen wir im Auge behalten. Im Moment geht von dort aus noch kein Problem aus, aber ich bin recht sicher, dass das noch kommt.

Außerdem haben wir Magnis Verdauungstrakt nocheinmal durchröntgen lassen. Ich wollte wissen ob seine Magenschleimhaut verdickt ist, immerhin erbricht er für seine Verhältnisse recht viel in letzter Zeit.

Die Magenschleimhaut sah auf dem Bild aber normal aus und Fremdkörper waren auch nicht zu erkennen.Das beruhigt mich erstmal. Gegen das Erbrechen bekommt er nun erstmal Säureblocker und wenns dann in einer Woche nicht weg ist sehen wir weiter.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen