Skip to content

Vergleichsbilder- ich mache weiter

Ich habe mich nach langen Überlegungen entschieden auch die 10-Tage-Fotocollagen-fortzuführen. Ich habe ziemlich lange überlegt und rumgebastelt, weil ich nicht wußte, wie ich den Rückschlag vom 11.05. da einbinde und hoffe, dass Ergebnis gefällt Euch. Ich habe die Rückschlagfotos in die Collagen von der Dorsal- und der Lateralansicht eingebettet und wollte das eigentlich auch für die Palmarfläche machen. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Rückschlag von palmar nicht wirklich zu sehen war, deswegen habe ichs dort weggelassen und werde die Vergleichsfotos von palmar einfach so weiterführen. 

Heute ist auch Magnis Stiefel angekommen und wir sind soweit sehr zufrieden. Leider ist er nicht blau und die Klettverschlüsse sind nicht ganz glücklich angebracht, aber er hat bereits die ersten Belastungstests sehr gut bestanden. Läßt sich prima an der Pfote befestigen, ist etwas verstellbar, hält auch bei Gehopse. Bei nassem Wetter kann ich ohne viel Generve und Klebeband einen Gefrierbeutel einfach unter den Stiefel ziehen. Anschließend trocknet der Stiefel in wenigen Stunden sehr gut.

 Hier die ersten Fotos:

Ich habe auch nicht vergessen, dass ich Euch noch die Prozessbilder schuldig bin. Aber ich hab mir in dem Atemzug vorgenommen, das etwas ausführlicher zu machen und auch die FAQ übersichtlicher zu gestalten. Laßt Euch überaschen.

Hier dann die heutigen Bilder.. im Vergleich:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen