Skip to content

Ein solides Grundgerüst

Der Titel des heutigen Eintrages, trifft gleich auf Mehreres zu:

Magnis Pfote verheilt unglaublich schnell.  Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zehenbereich in 3-4 Tagen vollständig abgeheilt ist.

Außerdem habe ich ein solides Grundkonzept für Magnis Fallbericht aufgestellt und werde mich bemühen Zeit dafür aufzuspüren und zu verwenden. Desweiteren bastel ich grade an dem Schnittmuster für einen besonders gut passenden Magnischuh. Sobald die Pfote verheilt ist, wird die frische Haut noch eine Weile schutzbedürftig sein.

Als Schneiderin bin ich eine ähnliche Enttäuschung wie als Grafikdesignerin, aber ich weiß nicht so richtig, wie ich einem Profi verständlich machen sollte, welche Form und Abmessungen Magnis Schutzschuh haben muss. Deswegen hoffe ich, dass ich es hinkriege zumindest eine Art Prototyp zu bauen, den ich wenn alle Stricke reißen einem Profi als Vorlage geben kann.

Wird schon irgendwie werden und ein bischen Zeit habe ich ja auch noch.



Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen