Skip to content

Keine deutliche Besserung

Von einer Besserung kann nicht wirklich die Rede sein, bis auf die kleine Tatsache, dass Magni die Nacht durchgeschlafen hat. Selbst völlig übermüdet bin auch ich gestern um 21h ins Reich der Träume gefallen. Magni hat zwar zwischen dem letzten abendlichen Gassigang und dem Ersten am Morgen locker 12 Stunden durchgepennt, sein Kot ist aber nochimmer flüssig.

Abends das gleiche Spiel. Fast 12 Stunden eingehalten, aber flüssiger Stuhl.
Dass er so lange einhält beruhigt mich in sofern, als dass es den Flüssigkeitsverlust nicht ganz so extrem ausfallen läßt. Außerdem kann er, wenn er zweimal am Tag  Gassi muss dies auch zu Fuß erledigen, müßte er öfter würde ich ihn dann doch lieber tragen um seine Pfote zu entlasten. Da er heute morgen noch ein bischen weinerlich war habe ich ihm heute zusätzlich zum Buscopan und Novalgin nocheinmal Vomex verabreicht um sicher zu stellen, dass sein Magen uns nicht auch noch Ärger macht. So hat er auch heute wieder viel geschlafen. Fressen und trinken tut er prima, deswegen habe ich auch bisher noch nicht infundiert. Sollte er morgen aber immernoch so dünnen Stuh haben werde ich mir da etwas einfallen lassen müssen. Ich hab zu große Angst, dass er wieder abbaut.
Sein Erbrechen und die deutliche Übelkeit "heitern mich aber auf". Dies mag schräg klingen, aber Durchfall allein würde mir mehr Sorgen machen, denn so schleicht sich schnell ein neuer Schub ein. Übelkeit und Erbrechen treten bei seinen Schüben jedoch niemals auf, sodass ich im Moment eher auf einen ganz banalen Magen-Darm-Infekt schließe.
Ich hoffe, dass bald wieder alles gut ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudia am :

Och man, das lese ich aber gar nicht gern... Da der letzte Eintrag vom Sonntag ist, kann ich jetzt nur spekulieren, ob es ein gutes Zeichen ist, dass Du noch nichts weiter geschrieben hast, oder doch eher ein schlechtes... :-( Ich hoffe wirklich sehr, Eurem kleinen-großen Kämpfer geht es wieder besser!!!! LG Claudia

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen