Skip to content

Das Glück ist ein Bumerang

Heute bin ich mit Magni zur Tierklinik gefahren und auch die Raubritter waren in einer Umhängetasche dabei, brauchten ja zwischendrin ihre Milch.
In der Klinik geschildert wie die Dinge liegen und beim Auspacken war dann schnell klar, dass die Sache vermutlich nicht so schlimm ist, wie sie gestern aussah.
Wir haben trotzdem nen Tupfer aus einer verbliebenen Tasche entnommen, da noch deutliche Entzündungsanzeichen zu sehen waren, wenn ich nimmer solche Eitermengen wie gestern. Anschließend hat die Tierärztin nochmal einen kleinen Hautlappen weggeschnitten um die Tasche zu verkleinern/zu öffnen.

Wir haben dann abgemacht, dass ich selbst schaue, ob ich das Antibiotikum direkt gebe oder warte bis die Ergebnisse vom Labor da sind und eine klare Auskunft darüber geben welches Antibiotikum hilft, bis dahin bleib ich bei den Cutimed Sorbact Auflagen, die augenscheinlich ja hervoragende Arbeit leisten. 

(roter Pfeil markiert die kleine Tasche in der wir den Hauptentzündungsherd vermuten und wo die Probe entnommen wurde)




Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jana am :

So langsam fragt man sich natürlich schon, wie blöd die Besitzerin ist, dass der Hund immer wieder die Chance bekommt da dran zu gehen. Man sollte ihr den Hund weg nehmen!!! Schnellstens

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen