Skip to content

Probleme mit der Haut über dem Handgelenk

Während ich mit der Wunde sehr zufrieden bin und vorallem im Zehenbereich die Normalisierung der Haut (Pigmentierung, Behaarung) sichtlich vorranschreitet macht mir das Gelenk etwas Sorgen. Die Haut über dem Gelenk zeigt wieder eine Risswunde und ich bin mir nicht Sicher wo die ihren Ursprung hat. EIne Scheuerverletzung durch den Verband kann es eigentlich nicht aus. Die kleine Wunde sieht aus als wäre die Haut aufgerissen, etwa durch eine Schwellung. EIne Schwellung des Gelenkes ist aber nicht zu erkennen.
Möglicherweise ist die noch dünne, frische Haut der Belastung durcht das instabile Gelenk (noch) nicht gewachsen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen