Skip to content

Vorübergehend geschlossen

Aufgrund eines Trauerfalls, der mich in ein verdammt tiefes Loch zieht wird es noch eine Weile Dauern, ehe ich dieses Blog auf den aktuellen Stand bringen und abschließen kann.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Nachtrag:

Weil ein Tiefschlag nicht immer alleine kommt habe ich in 2 Wochen insgesamt 3 Todesfälle zu verarbeiten. 2 Davon betrafen nicht nur diejenigen meiner Tiere, die mir mit Abstand am nächsten Standen/mit denen mit ganz besondere Bindungen verbanden, sondern beide verstarben auch unvorhersehbar, plötzlich und unter Umständen die mich fast um den Verstand bringen.

Bitte macht Euch keine Sorgen, Denni hat sich Urlaub genommen, hält und stützt mich so gut es eben geht und hält mir so fern es ihm eben möglich ist den Rücken frei was die Kommunikation mit Pathologie und Tierbestattern, die Auswahl von Aschebehältern und den damit verbundenden Kostenn zur Seite. Er, meine anderen Tiere, meine Freunde und Eure lieben Zuschriften werden mir den Weg zurück ins Leben zeigen.
Vermutlich ist es völlig normal, dass Trauer, Wut, Zweifel usw mich zerreißen und phasenweise auch nur den Gedanken daran, dass es noch eine Perspektive für mich geben wird absurd und unerreichbar erscheinen lassen.

Aber ich habe nicht nur meine anderen Tiere, meinen Mann und meine Freunde sondern u.A. auch durch dieses Blog das Wissen welch großartige Menschen diese Welt zu bieten hat und auch wenn ich Zeit brauchen werde, habe ich einen Entschluss gefaßt:

Ihr habt Magni und mich nicht hängen lassen, als wir Hilfe brauchten und ich werde (primär durch den Ausbau des Vetmedblogs) zu meiner Entscheidung Hilfe zu leisten wann immer es machbar ist stehen.

Deswegen ganz wichtig:

Auch wenn Ihr hier oder auf dem Vetmedblog eine Weile nichts von mir hört:

Solltet Ihr akut Hilfe brauchen, sei es ein Rat oder irgendwas, der hier zu Hauf vorhandenen, hochwertigen Wundauflagen/Verbandsmaterialien, dann meldet Euch!

Ihr wart mit eine so große Hilfe, dass ich mich so tief um das zu vergessen gar nicht eingraben kann oder will!

Euer Fraukie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudia am :

Liebe Fraukie, es tut mir sehr, sehr leid, das hier zu lesen. Ich sende Dir eine große Portion Kraft für die kommende Zeit, ohne zu wissen, um wen Du trauern musst. Alles Liebe Claudia

mki am :

Mein Beileid

Fraukie am :

Dir auch vielen Dank für Deine Anteilnahme. Durch einen blöden Fehler habe ich Deinen Kommentar leider gelöscht statt ihn freizuschalten, konnte ihn aber aufgrund der Benachrichtigungsmail rekonstrieren, also nicht wundern, dass Datum und Uhrzeit vermurkst ist.

Fraukie am :

Vielen Dank für Deine Anteilnahme. Ich antworte die Tage noch auf Deine Email und nein, Du nervst mich nie.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!