Skip to content

Magni spielt Weintraube und Fraukie wird nervös

Magni hat heut bis 11Uhr durchgepennt, danach wollte er kurz raus und dann weiterschlafen. Er wirkt erledigt aber glücklich. Wenn er aufsteht um sich umzudrehen quiekt er ein bischen. Da ihm sonst nichts zu fehlen scheint und er ansonsten überaus zufrieden wirkt nehme ich erstmal an, dass er Muskelkater von gestern hat und mache mir keine Sorgen.

Heute kamen die beiden Spritzfläschchen an und 100 bzw 50ml sind genau richtig für meine winzigen Händchen und erleichtern mir das Auftragen des Rivanols und Prontosans erheblich.

Nervös macht mich, dass ich noch so gar nichts von der Onlineapotheke gehört habe. Meine Bestellung liegt nun 5 Tage zurück und ich habe noch keinerlei Versandbestätigung oder dergleichen bekommen. Ich hoffe sehr, dass dies einfach vergessen wurde und meine Lieferung morgen eintrudelt, immerhin kann eine Onlineapotheke es sich ja eher nicht leisten weder fristgerecht zu liefern noch vorzeitig Bescheid zu geben, dass die Lieferung sich verzögert und bis wann.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen