Skip to content

Ich hab Euch nicht vergessen

Ich habe nicht vergessen, dass es hier noch "Unerledigtes" gibt.

Und ich kann Euch auch versprechen, dass ich hier nicht sang- und klanglos verschwinde.

Im Moment schaffe ich es noch nicht nach vorn zu schauen. Weiß noch nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll, mit diesen Schuldgefühlen und ohne ein Zombie in deren Gefieder ich meine Nase stecken kann um Trost zu finden.

Wir haben das "klärende Gespräch" mit der Tierklinik auf Anfang Januar verschoben, da sind einfach zuviele Leute beteiligt, denen wir es ersparen wollten über die Feiertage mit Grübellein beschäftigt zu sein. Es reicht wenn jeder Gedanke an Feierlichkeiten für uns absurd war.

Ich hatte die Hoffnung am Jahresende einfach einen Abschluss "erzwingen" zu können. Mich selbst dazu zwingen nach vorn zu schauen, aber eher ist das Gegenteil eingetreten... ich verabscheue die Realität die Magni, Zombie und mich um unser Happy End betrogen hat, täglich mehr und verlier mich in den Grübellein wie ich die Zeit zurückdrehen und irgendwas ändern kann..

Dennoch steht das Versprechen: Sobald ich mich gefangen habe gibt es einen ordendlichen Fallbericht, einen Bericht darüber was an dem Tag an dem Magni von uns weggerissen wurde geschehen ist (vorrausgesetzt wir kriegen das raus) und dann muss ich wohl abschließen und nach vorn schauen, ohne zum jetzigen Zeitpunkt eine Ahnung zu haben wie das gehen soll...Magni und Zombie haben mir ein Vermächtnis hinterlassen, dass ich "wuppen" muss, aber ich hab zum jetzigen Zeitpunkt keine Ahnung wie das gehen soll.

 Schluss aus, game over und alles im Arsch


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!