Skip to content

Ein hübsches Päckchen für Magni

Heut kam wieder ein ganz tolles Päckchen für Magni an.
Es enthielt neben einer wirklich lieben Karte:

  • über 30 tolle Wundauflaugen
  • 4x Haftbinden mit Pfötchenmotix
  • eine Rolle Zellstofftupfer
  • eine Wattebinde
  • eine Flasche Wundspray
  • eine Tube Wundsalbe
  • 2 x das allerbeste Pflastertape wo gibt
  • ein paar schickeSchlüsselanhänger mit Werbeaufdruck
  • Hundekekse

Auch wenn ich als Hühnerfan immer ein bischen Bauchweh krieg wenn auf Zutatenlisten "Vollei" oder Sonstiges steht, weil solche Eier in aller Regel aus Legebatterien kommen (ich hoffe, das klang nu nicht undankbar, ich kann da nur einfach nicht aus meiner Haut, schon gleich gar nicht, wenn mir Uli kritisch über die Schulter guckt) möchte ich Euch ein Bild von diesen witzigen Hundekeksen nicht vorenthalten:

Geschmeckt haben sie Magni ganz hervorragend.

Hier  könnt ihr Euch die Homepage von Nadine anschauen ohne die URL vom Keks abtippen zu müssen. :-)

Magni sitzt wenn er Pakete bekommt immer ganz aufgeregt daneben wenn ich sie für ihn öffne und macht höflicherweise einen schwer überinteressierten Eindruck wenn ich ihm die beiliegenden Karten und Briefe vorlese ;-)

Auch wenn es allmählich "langweilig" wird, ist es dennoch erfreulich, dass ich im Bezug auf Maggelchend Füßchen keine gravierenden Neuigkeiten für Euch habe.

Die Pfote heilt eben so vor sich hin ;-)

Hier habt ihr die Tagespfotos:

 Mit meiner Uli geht es zwar bergauf, aber fressen will unser Mädchen immer noch nicht. Ich hoffe so sehr, dass das wieder wird. Immerhin sind Denni und ich uns einig, dass ihr Kamm deutlich rosiger ist als vor einigen Tagen noch. 



Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen