Skip to content

Sorgen gehören wohl dazu

Vorweg: keine Sorge, die Wundheilung geht brav voran. Magni ist aber hat wieder Durchfall, wirkt aber sonst fröhlich. Beim Verbandswechsel ist sein Handgelenk sehr schmerzhaft. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nicht drehstabil ist. Das könnte erklären warum er dort dauerhaft so empfindlich ist. Humpeln tut er nicht.
Ich werd das übermorgen in der Klinik nochmal röntgen lassen und dann den Orthopädietechniker anschreiben. Vielleicht liege ich ja falsch und man kann solch eine Orthese doch schon jetzt anfertigen.

Der Orthopädietechniker berät (verständlicherweise) eh erst nachdem ne Überweisung eingegangen ist und das dauert ja auch gern mal einige Tage.

Und ehe ich da nun Zeit verplemper.

Na schauen wir mal.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen