Skip to content

Rucke di gu', Blut ist im Schuh!

Heute beim abendlichen Verbandswechsel war wieder eine nicht ganz unerhebliche Menge Blut im Verband. Da wir aber keine offensichtliche Verletzung finden erscheint uns die einzig sinnvolle Erklärung, dass der freiliegende Zehenknochen Ärger macht indem er bei Bewegungen das umliegende Gewebe verletzt.

Ansonsten sind wir nach wie vor super zufrieden. Wir werden morgen in der Klinik mal besprechen, ob dieser Knochen nicht entfernt werden kann. 


Hier sind nun noch die Fotos von heute, im Vordergrund ist auch der fiese, böse Zehenknochen zu sehen:

Das Bild von der Seite hab ich grad saublöderweise gelöscht. Deswegen heute nur von oben und unten:

Draufsicht:

Handfläche:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen