Skip to content

Es ist wieder soweit: Vergleichsbilder

Heute habe ich Euch also wieder schöne Collagen gebastelt, auf denen Ihr die Heilung im direkten Vergleich sehen könnt. 

Dorsalansicht:

deutlich erkennt man, dass nicht nur der Zehenbereich bald verheilt sein wird. Sondern auch über dem Handgelenk von allen Seiten Haut über die Wunde wächst. Im Zehenbereich sieht man noch deutlich, dass auch die Pigmentierung von distal her mehr und mehr die Haut wieder umfärbt.

lateral:

deutlich sieht man, das dort, wo Anfangs ein großes Stück Knochen freilag bald nicht nur gesundes Granulationsgwebe, sondern auch eine geschlossene Hautschicht stehen wird. 

Palmar:

Palmar ist der Pfote schon jetzt kaum noch etwas anzusehen. 


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Simply-me am :

Liebe Fraukie, Ich verfolge deinen Block, seitdem er bei mir im Forum publik gemacht wurde und jetzt muss ich hier einfach mal schreiben... Ich bin wirklich begeistert von den Fortschritten, die ihr mit der Pfote erzielt und ich bewundere euch dafür, dass ihr diese Arbeit auf euch genommen habt, vor allem, da Magni ja kein 'normal-gesunder' Hund ist... (Absolut nicht negativ gemeint!!!) Dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt! Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. Was mir aufgefallen ist, vor allem heute wieder durch die Vergleichsbilder: Ich finde, der 'Rückschlag' am 11.5. war keiner, sondern hat der Entwicklung der Pfote gut getan... Es gibt keinen wulstigen 'Huckel' mehr auf der ventralen Seite des Handgelenks, sondern die Haut kann glatt über die Wunder wachsen... Auf jeden Fall drücke ich euch für den weiteren Heilungsverlauf alle meine Daumen und die Pfoten meines kleinen Chi-Flausch-Monsters! Ihr rockt das auf jeden Fall, daran zweifle ich nicht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen