Skip to content

Toben ist auch mal wichtig

Heute waren wir viel im Garten und Magni durfte ein bischen mit Filipendula rumtoben. Das hat er sichtlich genossen:

Abends war er dann sichtlich müde aber glücklich.

Wie an den letzten Tagen schon, war er beim Verbandswechsel so brav, dass es nichtmehr nötig ist ihn bei der Pfotenpflege und dem Verbandanlegen festzuhalten.

Meist mach ich das alleine oder Denni krault Maggelchen das Köpflein während ich an der Pfote bin. Das schaut dann so aus:

Der Wundheilung kann man nach wie vor zusehen. Zwischen dem Wundbereich an der Dorsalfläche und dem Überbleibsel der Wunde an der lateralen Seite hat sich jetzt ein Epithelsteg gebildet was ein erheblicher Meilenstein ist. Bald wird es geschafft sein.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen