Skip to content

Der Haut will es nicht besser gehen und das Gelenk macht Ärger

Während die Wunden sehr brav vor sich hinheilen geht es der Haut immer schlechter. Außerdem ist Magni heute wieder sehr schmerzhaft im Bereich des Handgelenkes gewesen. 

Ich würde ihm sehr gern den täglichen Verbandswechsel irgendwie ersparen, also die Intervalle verlängern, aber im Moment fällt mir nichts Besseres ein als die Haut täglich zu pflegen. Und ich möchte den Fuß aufgrund der schlechten Haut auch einfach nicht mehrere Tage aus den Augen lassen.

Trotz aller Ratlosigkeit bin ich sehr froh, dass es Magni alles in Allem so gut geht.

Morgen ist wieder Zeit für die Monatsbilanz, dafür muss ich noch ettliche Bilder basteln.

Hier die Fotos von Heute:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

stiller mitleser am :

hallo, meine hündin hatte eine sehr große, auch von innen aus heilende wunde und auch bei ihr hatte ich probleme mit der empfindlichen neuen haut und ohne verband ging es auch nicht, weil ungünstige sehr beanspruchte stelle. nach langem suchen und quasi alles über den haufen schmeißen hab ich es dann mit mirfulan spray versucht. man kann es auch auf offene wunden sprühen, bzw hab ichs erst auf mull gesprüht und dann auf wunde und haut getan. meine hündin hat sich das aufsprühen nicht gefallen lassen. die salbe ist sehr kalt und sie "britzelt". aber sie haftet sehr gut am gewebe und hat in unserem fall ein verkleben von mull/wunde verhindert und der haut sehr geholfen. das mirfulan haftet wirklich extrem gut, selbst wenn man nichts mehr drauf macht sieht man es oft noch tage später. du machst das klasse. lg ein eigentlich stiller mitleser:)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen