Skip to content

Geduld zahlt sich aus

Wie auf den Bildern zu erkennen hat die Wundruhe dem Pfötchen gut getan die Überhäutung an der Dorsalseite ist ein gutes Stück vorrangekommen und ich hoffe, dass diese Restwunden sich schließen ohne das es zu einer allzustarken Narbenbildung kommt. Im mittleren Bereich also zwischen Handgelenk und Zehen schreitet die Pigmentierung der frischen Haut sichtbar voran. Man sieht immer mehr Haarfolikel. Der Dekubitus ist auf dem besten Weg eine Auszeichnung für brave Abheilung zu bekommen ;-)

Wenn nichts dazwischen bleibt lasse ich den Verband, den ich heute am sehr späten abend angelegt habe bis zum Morgen des 25. dran. Dann kann ich Euch auch gleich neue Verlaufsbilder machen.

Auf der lateralen Seite wird vermutlich bald alles verheilt sein, wenn es nicht wieder zu Druckstellen kommt.

Ich versuche die Verbände so gut es geht zu polstern, aber 100% sicher kann ich leider nie sein. Magnis Handgelenk ist völlig instabil und dadurch verteilt sich das Gewicht wenn er rumläuft und liegt nicht so richtig gut, das ist für das frische Gewebe eine ziemliche Belastung.

Da bleibt nur gut polstern, hoffen und aufmerksam sein.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen