Skip to content

Granulation auf dem Vormarsch

Mehr und mehr zeigt sich, dass der Defekt auch wenn er übel aussah nicht dolle tiefer als die Haut und den Bereich unmittelbar darunter gegangen ist.
Täglich erscheint die Wunde in ihrer Oberfläche ebener, homogener und im Zehenbereich sind schon kleine Ränder frischer Epithelisierung zu erkennen.
Es geht in jedem Fall sehr gut vorran.

In der Klinik liegt immer noch kein Laborergebnis vor und fast schon ärgere ich mich ein bischen die Probe überhaupt eingeschickt zu haben. Denn aus meiner Sicht ist das Thema Entzündung längst erledigt und das Antibiotikum liegt unangetastet. Solche Antibiogramme sind nämlich auch nicht wirklich billig (kosten aber auch kein Vermögen).
Aber gut, als wir die Probe genommen haben WAR die Pfote entzündet und konnt ja keiner wissen, dass das so glimpflich ausgeht (darüber will ich nu auch definitiv nicht meckern). Ich glaub ohne die Tupferprobe hätte ich auch nicht auf das Antibiotikum verzichtet, ich hätte ja nichts gehabt auf das ich warten kann.
Einmal zuviel ist immernoch besser als einmal zu wenig.

Hier die Bilder von heute:


Ach und SO sieht es aus, wenn man nach dem Saubermachen den Wassernapf nicht schnell genug wieder füllt:

Das unter dem Napf neben dem Weißen mit dem dunklen Gesicht sind übrigens welche der Wildiraubritter. Die beiden Gruppen sind größentechnisch echt gut kompatibel.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Liesel am :

Wenn man nicht so doof wäre und immer wieder dafür sorgt, daß der Hund an die Pfote kommt, müsste man auf gar nichts warten. Wann nimmt dieser Frau endlich jemand den Hund ab?

Claudia Kasten am :

Liebe Fraukie, ich hoffe sehr, Du nimmst Dir von unqualifizierten und wirklich gemeinen Kommentaren dieser Art nichts an! Ich empfehle, sie einfach zu ignorieren!!! LG Claudia

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen