Skip to content

Immer noch nischt vom Labor

Langsam mach ich mir Sorgen, denn wenn so lange nichts vom Labor kommt kann das auch heißen, dass ein resistenter Keim gefunden wurde, der Ärger im Antibiogramm macht.
Andererseits gibt uns Magnis Pfote, sein Verhalten und die Abwesenheit von Fieber mir aber so gar keinen Grund zur Sorge. Die Wunde sieht jeden Tag besser aus.

Im Moment verwende ich mit großer zufriedenheit "PermaFoam" als Wundauflage. Und der Standardspruch: Auch da mach ich brav Fotos und vergesse nicht, dass all die getesten WUndauflagen hier noch vorgestellt werden wollen. Ebenso hab ich ja die Prozessfotos die die Versorgung einer infizierten Wunde zeigen und andere Materialfotos nicht umsonst gemacht habe.

Ich plane auch eine Art Linkliste, die Euch meine Bezugsquellen nennt, denn bisher kann ich die alle sehr guten Gewissens weiterempfehlen.




Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen