Skip to content

Die ersten 10 Tage sind um und wir können zufrieden sein

Heute waren Denni, Magni und ich auf großer Tour. Wir sind zu Freunden gefahren und haben geholfen ein Bühnenbild zu basteln. Wir haben also gesägt, gepinselt, geschraubt und getackert und Magni hat die Arbeiten überwacht, kommentiert (er singt wenn er sich langweilt) und einiges an Leckerchen abgestaubt. Heimgekommen sind wir fürchterlich spät, aber ich hab trotzdem noch Bilder für Euch gemacht.

zuerst die normalen Tagesfotos, dann die ersten beiden Vergleichsfotos.

auf dem Bild in der dorsalen Ansicht schön zu sehen, dass vorallem im Zehenbereich bereits Epithelisierung stattfindet und das ziemlich flott.



Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen