Skip to content

Happy Birthday Magni! Termin für das neue Blog

Heute hat Magni Geburtstag. 

Mein Huffelschnund wird heute 9 Jahre alt. 

Es gab massig Zeiten, zu denen wir nichteinmal zu träumen gewagt hätten, dass er dieses Alter erreicht und nun ist er immernoch so fit, dass ich mir sogar vorstellen kann ihn noch einige Jahre an meiner Seite zu haben.

Wir feiern diesen Tag mit Karamellschokolade und einem Dreifachen:

Hipp Hipp Hurra!

An seinem zweiten Geburtstag habe ich dieses Foto von ihm aufgenommen:

Ich nenne dieses Foto: "Hackfresse".

Ich hab dann immer behauptet er würde sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln, aber eigentlich ist ihm lediglich eine Fliege in die Nase geflogen.

Außerdem haben wir heute den Termin für das neue Blog festgeleget:

Das neue Blog wird am Sonntag, den 03.11.2013 online gehen, ich weiß, dass ich Euch das Erscheinen für  Oktober angekündigt hatte, aber leider gab es Probleme mit dem Server. Der 3. ist aber definitiv.

Ich arbeite fleissig daran, denn ich möchte nicht, dass dann ein leeres Blog online geht. Ich möchte bis dahin einen kleinen Grundstamm an Artikel für Euch vorbereitet haben und habe schon einiges vorbereitet. 

Liebe Grüße

Euer Fraukie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudia Kasten am :

Nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Magni!!!! Liebe Grüße Claudia

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!