Skip to content

"Und morgen ist alles wieder gut"

Nachtrag 08.06. : beim Durchsehen der alten Beiträge ist mir aufgefallen, dass ich diesen Beitrag nie online geschickt habe. Hier ist er noch nachträglich:

Die Nacht hat das gehalten, was wir uns von ihr versprochen haben. Heute sah die Welt wieder um einiges Besser aus. 

Beide Verbandswechsel, sowohl der morgentliche, als auch der Abendwechsel geben Anlass zu ver Vermutung, dass meine "Unaufmerksamkeit" (also ihn nicht mit aufs Klo zu nehmen) /sein erneuter Boykottversuch keinen Schaden hinterlassen haben und die Prognose dadurch nicht schlechter wird. 

Ich hab heut Stunden damit zugebracht Bestellungen in der Onlineapotheke zu machen Preisvergleiche usw).

Ansonsten haben wir uns heute viel ausgeruht.

Abends hab ich dem Tag dann doch noch nen negativen Nachgeschmack verpaßt indem ich wie echte Helden das nuneinmal so tun die Flasche mit dem Lotagen umgestoßen und komplett verschüttet habe.

Vorteil: Ich hatte zuvor noch ne neue 10ml Spritze aufgezogen und komme somit noch bis Freitag (da ist wieder Termin in der Klinik) hin

Nachteil: das Zeug ist relativ teuer, ist sein Geld aber satt und genug wert und an sowas zu sparen wäre der falsche Weg.

Morgen schreib ich mal ein Zwischenfazit darüber, was Magnis Verletzung für ihn und uns bedeutet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen