Skip to content

Neue Kompressen und viiiiiiiel "Spielzeug"

Heute kam das Paket mit meiner Bestellung von der Versandapotheke an. Die Einwegwaschlappen sind genau das, was ich zum Waschen der Pfote benötige und die Watteköpfe der Wattestäbchen sind wirklich sehr groß, fast schon zu groß.

In den nächsten Tagen werden wir also mal rumexperimentieren, welche Saugkompressen in welcher Anordnung am Besten sind und morgen mit dem TA besprechen wie wir die Rivanolsalbe am Besten einsetzen können. 

Das Leukoplast kam keinen Tag zu früh an, das war grad alle als der Postbote klingelte, wäre das Paket heut nicht gekommen hätten wir vor dem nächsten Verbandwechsel nochmal in die Stadt fahren und Neues holen müssen.

Bei Gelegenheit werden wir mal mit den Gipsbinden experimentieren ob sich da eine Art Schiene als Umknick- und ggf sogar Verbissschutz draus basteln läßt ohne das ich riskieren muss, dass die irgendwo reindrückt.

Heut morgen beim Verbandswechsel waren wir wieder einmal völlig fasziniert wie schnell so eine Heilung sich vollzieht.  Natürlich liegt noch ein sehr weiter Weg vor uns, aber es muntert unglaublich auf, dass man dem Heilungsprozess praktisch zugucken kann.

Morgen in der Klinik müssen wir unbedingt klären was mit dem abgetrennten Zehenknochen passieren soll. Ob der wirklich dableiben soll bis die ganze Zehe entfernt werden kann oder ob man nicht versuchen sollte ihn jetzt ehe er zusehr einheilt auszulösen und die Zehe dann nicht ggf sogar da bleiben kann wo sie angewachsen ist.  

Da ich nicht versprechen kann, dass ich es immer schaffe zeitnah meine Mails durchzugucken komme ich hiermit mal dem Wunsch nach und stelle Euch meine Postanschrift ein:

Frauke Herbrich
Untere Str 62
37647 Vahlbruch

Falls ihr alte Handtücher, Decken (Löcher und Flecken stören da übrigens gar nicht!) oder abgelaufene Verbandskästen loswerden möchtet.

Wenn wir das nicht vorab per mail schon besprochen haben legt bitte unbedingt einen Zettel mit ins Päckchen auf dem Euer Name, Eure Kontonummer, Eure Bankleitzahl und der Betrag den ihr für Porto und Verpackung ausgegeben habt zu lesen ist, ohne diese Daten ist es nicht so richtig möglich Euch diese Kosten zu erstatten.

Wenn ihr übriges Verbandsmaterial verkaufen möchtet, dann kontaktiert mich bitte vorher mit Auflistung was genau ihr abzugeben habt und Eurer Preisvorstellung.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudia am :

Ich bin absolut geplättet von dem, was Ihr da tut. Du berührst mich zutiefst! Ich drücke Euch alle Daumen, dass alles gut verheilt.

Julia am :

Die Geschichte von eurem Hund nimmt mich sehr mit und ich möchte auch gern helfen. Da ich aber selber nicht viel habe, was ich geben oder spenden könnte, habe ich nun einmal Verbandsmittelhersteller angeschrieben. Vielleicht hilft ja einer von denen. Ich hoffe so sehr!!! Knuddel den kleinen mal von mir =)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen