Skip to content

Ein kleiner Spaziergang

Heute bin ich wie ich es ihm versprochen hab mit Magni ein bischen den Feldweg runtergewandert, was er wie erwartet ganz große Klasse fand. Den Rest des Tages hat Magni mir beim Bearbeiten von Fotos zugeschaut, während Denni in eine nahegelegene Imbisbude gefahren ist um mit dem Betreiber das Konzept für die zu erstellende Homepage durchzugehen. 

Während ich die Bilder bearbeitet hab durfte Magni zwischendrin eine Weile in den Garten (da seh ich ihn vom Fenster aus), damit Uli mal aus ihrer Box kommt, sie hat mir dann beim Bilderbearbeiten zugeguckt:

Außerdem schau ich mich bei meiner lieblings Onlinegärtnerei um. Eigentlich hatte ich das für dieses Jahr schon abgeschrieben aber dank der ganzen Unterstützung die ihr uns zukommen laßt spiel ich doch mit dem Gedanken mir ein paar Tomatenpflanzen und Erdbeeren zu bestellen. Da Magni nu ein bischem umhertapsen darf und ich ihn ja eh beaufsichtigen muss hätte ich dieses Jahr endlich einmal Zeit sie auch zu pflanzen.

 Und hier wie immer:

Tagesaktuelle Fotos:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen