Skip to content

Mal ein kleiner Vergleich

Heute habe ich etwas Besonderes für Euch:

Magnis Pfote heilt so schnell, dass wir bei jedem Verbandswechsel etwas neues sehen, etwa wie der freiliegende Knochen mehr und mehr überdeckt wird, wie frische Haut sich ausbreitet,...

Richtig beeindruckend ist der Heilungsprozess aber vorallem dann, wenn man alte Fotos und Neuere aneinander hält, wie ich es im Eintrag zur Bilanz des ersten Monats schoneinmal gebastelt habe.

Um das fortzuführen habe ich Euch eine Bilderserie zusammengestellt, an die ich alle 10 Tage ein neues Bild anfügen möchte. Angefangen habe ich mit den Fotos vom 04.05. und zum Vergleich angefügt sind bereits die Bilder vom 15.04. , 25.04. und heute kommen eben noch die vom 05.05. hinzu.

Das ist eine Menge Arbeit, aber ich finde sie lohnt sich, seht selbst:

Und hier noch ein Ulifoto:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudia am :

Hallo Fraukie, es ist in der Tat sehr faszinierend zu sehen, wie sich die Pfote verändert und heilt! Wenn man die ersten Fotos sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass DASS mal heilen könnte. Man sieht eigentlich nur noch totes Gewebe. Wie wunderschön die Pfote jetzt schon aussieht ist echt Wahnsinn und absolut EUER Verdienst. Deswegen lass die Leute reden.... Sie sind dumm! Und gemein! Und dumm, aber ich glaube, das sagte ich schon. :-) Liebe Grüße Claudia

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen