Skip to content

Korkenknall: Der Knochen ist zu! und warum BILD kein guter Tierarzttester ist.

Der heutige Tag war Magnitechnisch einfach perfekt. Der Knochen der von lateral her frei lag ist jetzt vollständig mit Gewebe überdeckt. Deswegen wieder im Vergleich.

Uli hat heut über den Tag so gut wie nichts gefressen. Ich mußte sie abends nochmal per Sonde zwangsernähren. Sie ist immer noch aufmerksam, interessiert an ihrer Umgebung. Ich hoffe, dass es ihr jetzt, wo ich sie nochmal "aufgefüllt" hab wieder besser geht und sie heut nacht ans Futter geht. Wir schlafen seit sie im Schlafzimmer steht mit eingeschaltetem Licht, damit sie jederzeit essen kann. Wenn sie frißt tut sie das gierig und in den letzten Tagen tönte das Geräusch des entsteht wenn sie mit dem Schnabel in den Futternapf pickt wie Musik für mich, jetzt fehlt dieses Geräusch.

Die Sache mit der Bild schreib ich in einem seperaten Artikel.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nadine am :

Hallo liebe Fraukie, ich hab deinen Blog durch das DF gefunden und lese schon seit 1 Monat aufmerksam mit. Ich wollte dir mal meine Bewunderung aussprechen. Und ich finde es Wahnsinn, wie toll das alles heilt, und genau an den richtigen Stellen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen