Skip to content

Wenigstens eine Apotheke meldet sich bei mir

Heute kam schon die Versandbestätigung mit der Apolux mir bestätigt hat, dass meine Sendung unterwegs ist. Vom Apodiscounter hab ich bisher noch keine Antwort. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Eine handgeschriebene Antwort eines echten Menschen, der sich mit dem Problem auseinandergesetzt hat nach 10 Tagen ist mir lieber als eine Textbausteinansammlung nach 2 Tagen. Ich warte also noch eine Weile ab.

Fotos von heute wieder mit "Salbenkompressenprintmuster". Von palmar wird Magnis Füßchen bald verheilt sein.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen