Skip to content

Bald kommt Maggelchens Schuh, Ein Korkenkall-Nachtrag

Heute ist meine Bestellung von Apolux angekommen. Hat alles geklappt und ich hab nu wieder ausreichend primäre Wundauflagen. Ich hab auch schon ne gute Idee wie ich Euch da eine schöne Übersicht mache.

Außerdem habe ich heute eine Email bekommen, dass Maggelchens Stiefel morgen in die Post geht und bin sehr gespannt.

Außerdem haben Denni und ich heute auf sehr interessante Art und Weise feststellen müssen wie wertvoll unsere Fotodokumentation ist. Noch vor einigen Tagen haben wir uns darüber unterhalten, dass wir froh sind, dass die Zehe V (also die ganz außen/lateral) gar nicht verletzt war. Als ich dann aber so die alten Fotos durchgeh fällt auf, dass das gar nicht stimmt. Die Zehe war verletzt und ist klammheimlich abgeheilt, während wir den Rest der Pfote angeglotzt haben.

Hier meine kleine Fotoreise für Euch:

Natürlich gibt es auch die Fotos von heute noch am Stück :-)


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen