Skip to content

Haarige Probleme und Apodiscount gibt laut

Vor ein paar Tagen habe ich an Magnis Handgelenk das Fell zurückschneiden müssen, weil es in den offenen Bereich gewachsen ist. Heute beim Verbandswechsel habe ich auch aus dem Mittelteil sprießende Haare aus den offenen Bereichen entfernen müssen.

Morgen werde ich mal schauen ob sich das mit einem Einwegskalpell "rasieren" läßt. Mit der Schere komme ich da nicht dran. Das ist mal sicher. Außerdem habe ich heute in der Tierklinik angerufen und einen Termin für den kommenden Dienstag zur Kontrolle vereinbart. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort wieder Zufriedenheit angesagt ist. Außerdem ist es wieder Zeit das Blut anzuschauen, ob die Anämie sich weiterhin in Wohlgefallen auflöst.

Heute habe ich eine vorläufige Antwort von Apodiscount bekommen. Definitiv kein Textblock. Da saß ein richtiger Mensch dran, ein Höflicher. Im Gegensatz zu den Chat-Mitarbeitern findet der Mailschreiber meine Kritik berechtigt. Erklärt nochmal wie es zu solchen Verspätungen kommen kann und verspricht nachzufragen was nun mit dem Gutschein wird, da bekäme ich am Montag Bescheid, werde um Geduld gebeten.

Das ist so für mich erstmal völlig ok. Habe nochmal betont, dass ich micht weniger geärgert habe, weil sich die Lieferung verzögert hat, sondern weil ich nicht rechtzeitig informiert wurde und auch keine Teillieferung erfolg ist. Anschließend kam noch der Ärger auf den Chatmitarbeiter hinzu, der den unfeinen Schachzug unternahm zu behaupten es sei gar kein Fehler gemacht wurden.

Aus der Email die ich nun bekommen habe ist außerdem zu entnehmen, dass er mir auf die Frage ob mit in diesem Fall nicht der Gutschein ausgezahlt werden könne, er sei immerhin für Magnis Wundauflagen gewesen die Standardantwort hingeknallt hat, statt meine Frage in die entsprechende Abteilung durchzureichen.

Ich bin mal gespannt, was da am Montag als Antwort kommt, vorerst bin ich wieder versöhnt, wie bereits gesagt habe ich keine Probleme mit Menschen oder Firmen, die einen Fehler zugeben und ausbügeln können.

Die heutigen Fotos werden ich morgen einfügen, jetzt bin ich erstmal müde und zisch ins Bettchen. Ich wollte nur der fairneshalber direkt Bescheid geben, dass Apodiscount sich gemeldet hat.

Nachtrag, die versprochenen Fotos:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen