Skip to content

Viel Arbeit, aber sie lohnt

Heut habe ich eigentlich den ganzen Tag daran gesessen, die Struktur für die neue FAQ zu konstruieren und werde vermutlich auch morgen nicht großartig was Anderes machen. Aber ich hoffe, dass die Mühe sich lohnt und die neue FAQ nicht nur übersichtlicher, sondern für Euch alle auch hilfreich wird.

Ihr dürft gespannt sein.

Hier die heutigen Bilder, wie man schon sieht kündigen sich schon die nächsten Korkenknalle an:

Bald wird die Zehe II verheilt sein und ich denke, dass es gar nicht mehr lange dauert bis man von palmar keine offene Wunde mehr sehen kann.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen