Skip to content

Heute wieder nur kurz

Hallo, ihr lieben!

im Moment hab ich in meiner "Computerzeit" dicke mit den 3 Projekten zutun, die ich nun seit vielen Tagen (und so einigen Nächten) schon für Euch vorbereite. Als da wären:

  • Aktualisierung, Erneuerung der FAQ
  • Material und Methoden: Tabellensammlung
  • Bilanz des zweiten Monats

Irgendwie unterschätze ich die Arbeit ständig. Aber ich bin nun wirklich fast fertig und kann Euch als definitiven Veröffentlichungstermin Sa, 01.06.2013 nennen.
Jetzt sind wirklich nur noch Kleinigkeiten zu machen.

Damit nicht wieder so ein Rückstau entsteht möchte ich Euch aber die heutigen Bilder, deren Bearbeitung ich dazwischengeschoben habe zukommen lassen:

Ich hoffe, ihr nehmt mir diese Verzögerungen nicht übel. Ich bin im Moment ziemlich im Stress und ohne Übertreibung stecken in den obengenannten 3 Projekten bisher schon über 50 Arbeitsstunden. Aber ich bin mir nach wie vor sicher, dass es das wert war und ist.

Liebe Grüße

Euer Fraukie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen