Skip to content

Tabellen überarbeitet, Maggelchen mies gelaunt

Heute habe ich die Tabellensammlung überarbeitet. Einige Absätze habe ich etwas gerafft und umgeschrieben, Dort wo die Übersicht über die Tabellen war ist nun ein Inhaltsverzeichnis von dem aus die einzelnen Tabellen direkt angewählt werden können.

Die Tabelle in der die Heilungsphasen aufgelistet sind macht mir noch Sorgen. Obwohl ich von 7 auf 4 Spalten reduziert habe um eine geringere Breite zu erreichen und die Tabelle nun schmaler ist als Andere werden sehr unübersichtliche Zeilenumbrüche angezeigt. Da werde ich die Tage nochmal dran rumbasteln und gucken ob sich das lösen läßt.

Beim abendlichen Verbandswechsel war Magni völlig hysterisch. Zappelte wie ein Irrer, grummelte genervt, war kaum zu halten, aber nicht aggressiv.

Egal wie gründlich ich ihn anschaute, ich konnte keine Ursache finden. Eine Schmerzhaftigkeit an der Pfote schließe ich als Ursache aus, auch der Bauch ist nicht auffällig angespannt oder schmerzhaft. Leider können Hunde nicht sprechen. Ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit, ein eingeschlafenes Bein oder eine kleine Stauchung vom draußen rumtollen ist.

 Mal schauen, wie es ihm morgen geht.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen