Skip to content

Wir halten den Kurs!

Den heutigen Feiertag sind wir ruhig angegangen. Denni hat viel gearbeitet und ich hab wie eine Blöde die Pfotos bearbeitet, möchte ja weiterhin gute Eindrücke für Euch alle festhalten. 

Magni wird zunehmend "launisch", wenn man nicht aufpaßt knabbert und leckt er sich an den anderen Pfoten rum. Die Bettruhe nervt ihn sichtlich und ich kann das verstehen. Er fühlt sich nicht krank. Durch den Schub ist er durch und nimmt gut zu, da wäre es sogar sinnvoll mit ihm etwas zu gehen, Muskeln bauen sich nicht von alleine auf. Aber ich gehe eben auch mit den Anordnungen der Tierärzte konform und die schreiben Bettruhe vor. Allerdings wurde uns in Aussicht gestellt, dass wir da am Freitag mal drüber verhandeln können. Bis dahin muss mein Schatz eben tapfer sein.

Die Heilung könnt gar nicht besser laufen. Die Bereiche an denen manipuliert wurde (Entfernung von Zehenknochen und Nupfel) heilen vorbildlich und schaut man von medial auf die Pfote muss man schon sehr genau hinschauen um noch zu sehen, dass dort Knochen freiliegt, der Knochen hier wird spätestens in einer Woche ganz verheilt sein.

 Hier sind die heutigen Fotos:


Uli geht es zwar besser, aber sie will immer noch nicht selbstständig essen. Aber sie ist nun so stabil, dass die Zwangsfütterung nur noch zeitraubend ist, die Angst sie könne dabei kolabieren und sterben hat sich deutlich gelegt. Ich hoffe jedesmal wenn sie sich bewegt, dass sie endlich anfängt zu essen. Wenn sie bis Freitag nicht frißt muss ich sie nochmal mit in die Klinik nehmen und beraten. Es muss ja einen Grund haben, dass sie selbst die leckersten Sachen nicht will.