Skip to content

Stiefel ist bestellt und Magni bekommt Post

Heute habe ich von dem gestern angeschriebenen Onlinehändler die Antwort bekommen, dass sein Hersteller einen Magnistiefel nach meinen Maßen fertigen kann. Angeboten wird mir ein Schuh nach meinen Vorgaben (u.A. deutlich höher als normal), der bevorzugt genäht und spätestens nächste Woche geliefert wird zu dem Preis eines normalen Vierersets, also etwa 25 Euro. Das klingt für mich fair, ich sage zu, mache folgendes Foto und sende meine Bestellung ab.

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Auch wenn er dann sobald der Verband dünner wird einen neuen Schuh benötigt und nach der Abheilung vermutlich nocheinmal einen Neuen. Aber das sind ungelegte Eier.

Anschließend wollte ich gern meine Pflanzen einbuddeln gehen. Aber sobald ich Magni schick gemacht hatte um ihn mit rauszunehmen und meinen Pflanzkram ins Auto geschmissen fing es an Hunde und Katzen zu regnen. Das ist zwar in sofern schön, als das Pflanzen gar nicht gern in trockene Erde ziehen, aber mit Magni ging das leider nicht, zu lange dauert das Einbuddeln um ihm eine Tüte umzumachen und zu nass war es draußen für den Sportverband mit Haftbinde. Damit ich Magni nicht ohne Grund hübsch gemacht hab, hier ein Foto:

Das Pflanzeneinbuddeln und Uli begraben muss dann bis morgen warten, nachmittags haben wir auch einen Termin in der Tierklinik und ich denke, die werden mit dem Heilungsverlauf ebenfalls zufrieden sein, außerdem muss Magni auf die Waage.

Heute kam außerdem wieder ein ganz liebes Päckchen an, ein hübscher KFZ-Verbandskasten und ein tolles Handtuch. Das kam wie gerufen, ich muss nämlich wieder waschen und komme nicht dazu, zum Glück haben wir eine 7kg-Waschmaschine ;-) Leider stand als Absender zwar ein Name, aber keine Adresse drauf. Vielleicht mag das Engelchen mir nochmal per Mail seine Adresse zukommen lassen, ich möchte irgendwann gern Dankeskarten an Euch schreiben und fände es schade, wenn ich jemanden auslassen muss, weil mir die Adresse fehlt.