Skip to content

Ein Grillfest, ein müder Magni und der Knochen wächst zu

Heute waren wir lange unterwegs, weil wir bei einem Bekannten zu einer Grillerei eingeladen waren. Für Magni war es natürlich nicht leicht mit soooo viel leckerem Essen das nicht ihm gehört zusammen zu sein, aber er trug es mit Fassung und wurde belohnt indem man ihn dann doch niedlich fand und so mancher seine Würstchen und Brot mit ihm teilte. 

Auf der Heimfahrt pennte unser Maggel dann wieder wie ein Stein und bekam es gar nicht mit, dass auch wir eine Stunde an einer Autobahnraststätte parkten, weil wir beide zu müd zum fahren waren.

Wieder daheim beim Verbandswechsel ist aufgefallen, dass der freiliegende Knochen im Vergleich zu gestern ein ordentliches Stück überwachsen ist.Anschließend fiel Magni wieder müde aber Glücklich ins Bett und beim Träumen wackelte erneut der ganze Hund.

Außerdem sind heute die tollen Calcium-Alginat-Silber-Auflagen angekommen, die ich am Dienstag auf ebay ersteigert habe. Kleingeschnitten reicht eine dieser Auflagen aus um die komplette Wundfläche abzudecken.

Von der Sendung der Onlineapotheke fehlt immer noch jede Spur. Ich werde dort am Montag wohl anrufen.