Skip to content

Neue "Spielregeln"

Da ich den Verband nun jeweils 48 Stunden auf der Pfote lasse, habe ich mich entschieden Euch nun jedesmal, wenn ich Euch Bilder poste, die jeweils 3 letzten Fotos in einer Reihe abzubilden.Zumindest die auf denen noch sichtbar etwas passiert.  So könnt ihr leichter erkennen, was an der Pfote so geschieht. Die 10 Tagesvergleiche bleiben natürlich. Selbstverständlich halte ich Euch aber weiterhin auf dem Laufenden. Vorallem werde ich einen Teil der Zeit, die mir nun geschenkt wird, weil ich nichtmehr täglich 4 Bilder bearbeiten muss dafür nutzen Euch endlich mal die Tabellensammlung zu ergänzen und umzugestalten.

Die Kombination aus Hydrotac und Hydrogel scheint tauglich zu sein. Im Bereich der Schürfwunde muss ich aufpassen, dass sich kein Schorf bildet, ggf muss ich mir eine bessere Fixation der HydtroTac-Auflage ausdenken, da hier bereits ein geringfügiges Verrutschen für einen Verlust des feuchten Windmileus sorgt.