Skip to content

Ein Plan muss her..

Die Schwellung an Magis Pfote geht deutlich zurück. Auch humpelt er schon sehr viel weniger, warm ist die Pfote aber immernoch.

Wie befürchtet sehe ich beim Verbandswechsel, dass die Wunden am Handgelenk und an der lateralen Seite sich beim Verheilen nun Zeit lassen. Da die nur noch sehr klein sind ist das nicht schlimm, aber es zeigt eben, dass der tägliche Verbandswechsel der zur Pflege des Dekubitus noch notwendig ist der restlichen, noch fehlenden Überhäutung der Grundverletzung nicht wirklich gut tut.

Diese kleinen "Restwunden" würden im Moment vorallem Ruhe brauchen.
Der Dekubitus entwickelt sich sehr gut, Die Taschen sind fast vollständig verheilt, eine Austamponierung ist nichtmehr notwendig.

Für das Epithelisierungsproblem muss ich mir mal was einfallen lassen.